Bewertungen

Das beste was wir zu bieten haben sind zufriedene Kunden

36 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Dienstleistung 5,0
Service 5,0
Sauberkeit 5,0
Preis 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
36 Bewertungen

Von Sabine Z

Sehr gute Qualität, Sauberkeit und Hygiene sind perfekt. Die Leistung ist professionell.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr angemessen. Alle Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen sympathisch und höflich. Ich fühle mich wohl und hervorragend betreut!

Von Monika

War das erste Mal da. War sehr zufrieden und habe mich sehr betreut und nach der Behandlung etwas jünger gefühlt. Komme selbstverständlich wieder.

Von I.Spohn

Alles perfekt!!! Es gibt nichts zu meckern 🙂

Von Jenny

Die Beratung ist immer toll und die Gesichtsbehandlungen sind individuell auf mein Hautbild abgestimmt. Ich bin nach jeder Behandlung super zufrieden 🙂

Von Nara

Alle Behandlungen werden mit Professionalität und Freundlichkeit durchgeführt. Top Kosmetikstudio. Würde jedem weiterempfehlen!

1 2 3 8
X

Sehr gut

5,0 / 5,0