Bewertungen

Das beste was wir zu bieten haben sind zufriedene Kunden

36 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Dienstleistung 5,0
Service 5,0
Sauberkeit 5,0
Preis 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
36 Bewertungen

Von Sevilay

Super Beratung und ein mehr als tolles Endergebnis! Aufjedenfall zum weiter empfehlen! 👌🏼

Von Lena

Ich war zum ersten Mal im Kosmetikstudio Iwanow und war rundum zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Man hat überhaupt nicht den Eindruck, als würde nur ein Kunde nach dem anderen abgefertigt werden, wie es bei anderen oft ist. Komme gerne wieder! 🙂

Von Julia

Ich war sehr zufrieden, freundlich schnell und einfach Spitze, freue mich wenn Ihr wieder geöffnet habt.

Von En Ok

seit 2013 bin ich Kundin bei Kosmetikstudio Iwanow. Masha und das Team bieten immer ausgezeichneter Service und Qualität! Alle hin! Gute Laune ist vorprogrammiert! 😉

1 2 3 4 8
X

Sehr gut

5,0 / 5,0