Bewertungen

Das beste was wir zu bieten haben sind zufriedene Kunden

36 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Dienstleistung 5,0
Service 5,0
Sauberkeit 5,0
Preis 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
36 Bewertungen

Von Iryna L.

Ich bin seit Jahren Kundin von Maria und ihrem tollen Team. Hier bekomme ich immer eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Behandlungen werden professionell und mit einem hohen Hygienestandard durchgeführt. Für Maria ist es nicht nur ihr Beruf, sondern ihre Berufung, die sie mit Leidenschaft umsetzt. Vielen lieben Dank an das Team!

Von Kundin

Alles top! Weiter so!

Von Irina

Ich möchte mich ganz herzlich beim Team Kosmetikstudio Iwanow bedanken! Ihr seid einfach Spitze! Man fühlt sich immer gut aufgehoben: ob Maniküre, Pediküre oder kosmetische Behandlung, alles wird mit hoher Professionalität und Liebe zu diesem Beruf, gemacht. Man fühlt sich immer gut beraten. Maria ist die Seele des Kosmetikstudio , sie findet immer Zeit für alle Kunden und man fühlt sich da jederzeit willkommen ! Weiter so und viel Erfolg!!!

Von Svetlana

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Ich bin seit Jahren Stammkundin und fühle mich nach der Behandlung jedes Mal wie neugeboren! Vielen Dank dafür und weiter so!

Von Kristina

Ich möchte mich herzlich beim Team Kosmetikstudio Iwanow bedanken! Alles war sehr freundlich und professionel. Von der Begrüßung über die Beratung und Behandlung bis zur Verabschiedung. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

1 2 3 4 5 8
X

Sehr gut

5,0 / 5,0