Bewertungen

Das beste was wir zu bieten haben sind zufriedene Kunden

36 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Dienstleistung 5,0
Service 5,0
Sauberkeit 5,0
Preis 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
36 Bewertungen

Von Sebastian

Bin sehr zufrieden!

Von Helena

Ich bin seit vielen Jahren eine Stammkundin im Kosmetikstudio Iwanow. Jedes Mal bin ich sehr gerne dort. Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Auch ist die Berartung sehr kompetent. Ob es um Fußpflege, Maniküre oder Gesichtsbehandlungen geht, ich bin immer mit der Leistung zufrieden. Vielen Dank Maria für so ein tolles Kosmetikstudio, weiter so!!!

Von Kira

Dieses Kosmetikstudio ist wirklich nur empfehlenswert! Man bekommt nicht nur eine ausgezeichnete Behandlung, sondern auch tolle und ausführliche Beratung, für die Maria sich immer Zeit nimmt . Ob Gesichtsbehandlung, Maniküre oder Pediküre, es ist alles sehr professionell! Durch Zufall habe ich dieses Studio für mich entdeckt und möchte es nicht mehr missen. Andere Kolleginnen sind ebenso sehr freundlich und erbringen tatsächlich eine tolle Leistung! Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

Von Elena

Beste Beauty Adresse in Wiesbaden!!! Innovative Kosmetikbehandlungen, Faltenunterspritzungen, tolle Produktauswahl, Maniküre und Pediküre, alles ausprobiert, sehr zu empfehlen!!!

1 2 3 4 5 6 8
X

Sehr gut

5,0 / 5,0