Bewertungen

Das beste was wir zu bieten haben sind zufriedene Kunden

36 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Dienstleistung 5,0
Service 5,0
Sauberkeit 5,0
Preis 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
36 Bewertungen

Von Irina

Die kosmetischen Behandlungen sowie Maniküre und Pediküre werden mit höchster Professionalität durchgeführt. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Das Team des Kosmetikstudios steht immer gerne für Rat und Tat zur Verfügung. Ich würde jedem das Studio mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so!

Von Mareen Müller

Liebe Maria ich möchte mich für die top Arbeit bedanken was Ihr Kosmetikstudio leistet. Ich fühle mich immer in einer anderen Welt wenn ich Ihren Salon betrete, nach dem Aufenthalt fühlt man sich wie nach 2 Wochen Urlaub. Ich bedanke mich und freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.

Von Floren Vaysman

Über fünf Jahre bin ich schon Kundin im Kosmetikstudio Iwanow! Die Kosmetikerinnen arbeiten mit bestem Wissen und Gewissen um uns Kunden bestmöglich zu behandeln Was Maniküre und Pediküre angeht, ist es einfach nur fantastisch. Die Nagelform ist ideal, die Arbeit ist qualitativ und professionell. Ich kann es Ihnen wirklich ans Herz legen, auch nur einmal das Kosmetikstudio Iwanow zu besuchen, um ein anderes Level von Qualität und Professionalität im Bereich Beauty zu erleben!

Von Polina Vaysman

Schon seit zwei Jahren lasse ich mich im Kosmetikstudio Iwanow behandeln. Mit meinen eigenen Augen habe ich miterlebt, wie der Salon gewachsen ist. Das Kosmetikstudio Iwanow lässt keine Wünsche offen ! Im Bereich Beauty, ist alles vertreten, von Akne- bis Anti Age Behandlungen. Geräte wie Radiofrequenzstrom, Micro Dermabresion, sind hier selbstverständlich. Beste Grüße Polina Vaysman

Von B. De.

Top Kosmetikstudio!

1 4 5 6 7 8
X

Sehr gut

5,0 / 5,0