Bewertungen

Das beste was wir zu bieten haben sind zufriedene Kunden

36 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Dienstleistung 5,0
Service 5,0
Sauberkeit 5,0
Preis 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
36 Bewertungen

Von Tatjana

Ein exzellenter Service, professionelle und individuelle Lösungen in allen Beauty Bereichen , sehr kompetent, sehr freundlich, sehr sauber, sehr zuverlässig! Von mir mit Höchstnote bewertet!!

Von Alyona Schopen

Professional, Effektiv, First Klasse Service. Mega Leistung, Ich wurde wie eine richtige Prinzessin behandelt. Die Behandlung war wie ein Urlaub für mich!!! SUPER LEISTUNG.

Von Steffi Maier

Ich war schon öfter hier und jeder Termin hat Dank der individuellen Beratung meine Anforderungen übertroffen. So ein nettes Personal in einem sehr sauberen Studio! Dieses Studio ist wirklich nur zu empfehlen!!

Von Alina K.

Seit vielen Jahren bin ich Kundin von Maria. Ich bin mit der Qualität und Professionalität dieses Kosmetikstudio s und ihres Teams sehr zufrieden. Die Wünsche des Kunden stehen im Vordergrund und werden gehört. Egal, ob Maniküre/Pädiküre oder die kosmische Gesichtsbehandlung, ich bin hoch zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Von Marina

Professionelle Beratung, innovative Geräte und Behandlungen, super freundliches und fachlich kompetentes Personal! Das ganze noch zu sehr guten Preisen! Kann nur weiter empfehlen!

1 3 4 5 6 7 8
X

Sehr gut

5,0 / 5,0